APA/APA/AFP/HENRY NICHOLLS

Guy Ritchie steht für "Road House 2" hinter der Kamera

Heute, 11:36 · Lesedauer 1 min

Guy Ritchie (56) wird bei der Fortsetzung der Neuverfilmung des Actionkultfilms "Road House" die Regie führen, wie Hollywoods Branchenblätter berichten. Wie im ersten Teil soll Jake Gyllenhaal (44) die Hauptrolle des ehemaligen UFC-Kämpfers Dalton spielen. Bereits im Remake, das 2024 veröffentlicht wurde, trat Gyllenhaal in die Fußstapfen von Patrick Swayze, der im Original von 1989 die Hauptrolle spielte.

In dem Film, der beim Streaming-Anbieter Prime Video zu sehen ist, wird der ehemaligen UFC-Kämpfer Dalton als Türsteher einer rustikalen Bar auf den Florida Keys eingestellt. Dort bekommt er es mit brutalen Rowdys zu tun, darunter Knox, der von dem echten UFC-Kämpfer Conor McGregor gespielt wurde.

Um was es im nächsten Teil gehen wird, ist noch nicht bekannt. Ritchie und Gyllenhaal arbeiteten bereits im Actiondrama "Guy Ritchie's Der Pakt" und im kommenden Actionthriller "In the Grey" zusammen.

Zusammenfassung
  • Guy Ritchie (56) wird bei der Fortsetzung von 'Road House', einem Actionkultfilm, die Regie führen. Im ersten Teil spielte Jake Gyllenhaal (44) die Hauptrolle als Dalton, der als Türsteher in einer Bar auf den Florida Keys arbeitet.
  • Das Remake von 'Road House', das 2024 veröffentlicht wurde, zeigte Gyllenhaal in der Rolle, die ursprünglich von Patrick Swayze gespielt wurde. Conor McGregor trat als brutaler Rowdy auf.
  • Die Handlung von 'Road House 2' ist noch nicht bekannt, aber Ritchie und Gyllenhaal haben bereits in mehreren Projekten zusammengearbeitet, darunter 'Guy Ritchie's Der Pakt' und 'In the Grey'.