APA/APA/AFP/-

Grusel-Trailer für neuen Psychothriller mit Anya Taylor-Joy

0

"Baby Driver"-Regisseur Edgar Wright (47) versteht es, schon mit einem kurzen Trailer für seinen neuen Film "Last Night in Soho" Angst einzujagen. Am Dienstag stellte der Brite den ersten Videoclip für den Psychothriller mit den Schauspielern Anya Taylor-Joy (25, "Das Damengambit"), Thomasin McKenzie (20, "Jojo Rabbit") und Matt Smith (38, "Doctor Who") ins Netz. Er könne es kaum erwarten, den Film im Oktober in den Kinos zu zeigen, schrieb Wright.

Wegen der Corona-Pandemie war der für 2020 geplante Filmstart im vorigen Jahr verschoben worden. Der Film spielt im England der 1960er Jahre. Ein junges Mädchen (McKenzie) wird per Zeitreise in die Musik- und Modeszene in den Londoner Stadtteil Soho versetzt, wo sie auf ihr Idol, eine geheimnisvolle Sängerin (Taylor-Joy), trifft. In dem Trailer singt Taylor-Joy mit hypnotischer Stimme den früheren Pop-Hit "Downtown" zu Gruselszenen mit Messern, Morden und Spuk.

Der Brite Wright, der durch die Zombie-Komödie "Shaun of the Dead" und den Cop-Thriller "Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis" bekannt geworden war, holte zuletzt Ansel Elgort für den Gangsterfilm "Baby Driver" (2017) vor die Kamera.

( S E R V I C E - Trailer unter https://www.youtube.com/watch?v=tB9WUIv9KH8&t=3s)

ribbon Zusammenfassung
  • "Baby Driver"-Regisseur Edgar Wright (47) versteht es, schon mit einem kurzen Trailer für seinen neuen Film "Last Night in Soho" Angst einzujagen.
  • Am Dienstag stellte der Brite den ersten Videoclip für den Psychothriller mit den Schauspielern Anya Taylor-Joy, Thomasin McKenzie und Matt Smith ins Netz.
  • Er könne es kaum erwarten, den Film im Oktober in den Kinos zu zeigen, schrieb Wright.
  • Der Film spielt im England der 1960er Jahre.

Mehr aus Entertainment