TWM Jasmin und ClemensATV

Große Überraschung bei "Teenager werden Mütter" - Jasmin: "Ich hasse es"

23. Jan. 2023 · Lesedauer 2 min

Bei Jasmin und Clemens wirds romantisch: Zum Dreijährigen hat der 19-Jährige etwas ganz Besonderes geplant. Nur Jasmin scheint noch Zweifel zu haben. Sie sei kein Fan von Überraschungen. Ganz im Gegenteil sogar: Jasmin hasst sie.

Der sonst eher reservierte Jungpapa Clemens will sich bei seiner Liebsten bedanken. Er plant eine Überraschung zum dritten Jahrestag, "weil wir den vor zwei Tagen hatten und das wäre, glaub ich, ein schönes Geschenk", erzählt Clemens ein bisschen nervös.

Clemens ist sich sicher: Jasmin wird glücklich wirken

Wenig begeistert scheint hingegen Jasmin zu sein. "Ich bin irgendwie nervös, irgendwie habe ich einen Hass auf ihn", so ihre Reaktion auf die bevorstehende Überraschung. Je länger Clemens sie im Dunklen tappen lässt, desto größer sei ihr Hass auf ihn, verrät sie vor dem Date. "Weil ich Überraschungen eigentlich hasse", betont die 17-Jährige.

Sichtlich gerührt über Clemens' romantischen Plan ist Oma Rosi. Sie freut sich für ihre Enkelin und sie überkommen vor Rührung sogar ein paar Tränchen. Gelassener sieht es Jasmins Mutter Barbara. Clemens "will romantisch ein, er weiß aber noch nicht, wie er es in die Tat umsetzten kann. Dann kommt er auch zu mir und fragt mich", verrät sie bei "Teenager werden Mütter". Ihrer eigenen Tochter fordert sie hingegen klar aus: "Frag nicht so viel".

Romantik pur bei einer Pizza zu zweit

Nervös und unsicher macht sich Jasmin dann doch mit Clemens auf den Weg zur geheimen Location. Vor Ort angekommen wird klar: Clemens hat ein romantisches Essen in einer Pizzeria geplant. Die sonst so schlagfertige Jasmin wird auf einmal ganz ruhig. "Die weint", stellt Clemens freudestrahlend fest, "das ist schön". Als "Dankeschön für die drei Jahre" überreicht er seiner Liebsten eine Rose.

TWM Jasmin und ClemensATV

Statt Spaghetti mit Fleischbällchen teilen sich Jasmin und Clemens eine Pizza Salami mit Mais.

Das Paar teilt sich in romantischer Atmosphäre eine Pizza Salami mit Mais. "Das ist sehr schön, dass wir auch Zeit gemeinsam verbringen können", meint der sonst eher ruhige Clemens. Auch Jasmin scheint das Date zu gefallen. "Lass und das öfters machen", schlägt die 17-Jährige ihrem Schatz vor. Die Überraschung war ein voller Erfolg.

"Teenager werden Mütter" immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ATV und im Stream auf ZAPPN.

Angela PerkonigQuelle: Redaktion / pea