APA/APA/AFP/VALERIE MACON

Glenn Close und Riz Ahmed als Oscar-"Presenter" angekündigt

0

Die Hollywood-Stars Glenn Close, Riz Ahmed, Dwayne Johnson, Zoe Saldaña und Michael B. Jordan werden mit weiteren Promis bei der Oscar-Verleihung auf der Bühne als Helfer mitwirken. Die Oscar-Akademie gab am Donnerstag (Ortszeit) die ersten 16 "Presenter" für die Trophäen-Gala am 12. März bekannt. Darunter sind auch Ariana DeBose und Troy Kotsur, die im vorigen Jahr die Oscars als beste Nebendarsteller gewonnen hatten.

Weitere Gäste sollten im Vorfeld der Verleihung noch benannt werden, hieß es. Die Stars helfen unter anderem mit, Preise bei der Show zu verteilen. Als Performer wurden zuvor schon mehrere Musiker, darunter Rihanna und David Byrne, angekündigt. Gastgeber der 95. Academy Awards ist der Komiker und Moderator Jimmy Kimmel.

ribbon Zusammenfassung
  • Die Hollywood-Stars Glenn Close, Riz Ahmed, Dwayne Johnson, Zoe Saldaña und Michael B. Jordan werden mit weiteren Promis bei der Oscar-Verleihung auf der Bühne als Helfer mitwirken.
  • Die Oscar-Akademie gab am Donnerstag die ersten 16 "Presenter" für die Trophäen-Gala am 12. März bekannt.
  • Darunter sind auch Ariana DeBose und Troy Kotsur, die im vorigen Jahr die Oscars als beste Nebendarsteller gewonnen hatten.

Mehr aus Entertainment