Free-TV-Premiere: Fünfte Staffel von "Lucifer" am Dienstag um 20:15 Uhr bei ATV

0

Teuflisch gut: Am Dienstag startet um 20:15 Uhr die fünfte Staffel "Lucifer" mit Schauspieler Tom Ellis als Free-TV-Premiere in Doppelfolge bei ATV.

"Trauriger Teufel", Dienstag, 23.03.2021 um 20:15 Uhr

Lucifer ist inzwischen in die Hölle zurückgekehrt, um die Dämonen zufriedenzustellen und eine Apokalypse abzuwenden. Dort spielt er nun mit einem Mordopfer, dessen gewaltsamen Tod Chloe und Maze auf der Erde aufzuklären versuchen.

"Lucifer! Lucifer! Lucifer!", im Anschluss um 21:15 Uhr

Lucifer ist zurück aus der Hölle - doch etwas stimmt nicht mit dem gutaussehenden Teufel: Die Menschen, die ihn bereits kennengelernt haben, haben ihn irgendwie anders in Erinnerung. Chloe wird unterdessen mit einem neuen Fall um einen getöteten Astronauten konfrontiert.

"Lucifer", die Free-TV Premiere der 5. Staffel, am Dienstag, den 23. März um 20.15 Uhr bei ATV.

ribbon Zusammenfassung
  • Teuflisch gut: Am Dienstag startet um 20:15 Uhr die fünfte Staffel "Lucifer" mit Schauspieler Tom Ellis als Free-TV-Premiere in Doppelfolge bei ATV.

Mehr aus Entertainment