Stallbursche Lev: Der "Forsthaus Rampensau"-Gewinner muss bei "Bauer sucht Frau"-Peter ran an die KuhATV / Screenshot

"Warm und feucht": "Forsthaus Rampensau"-Lev muss Peters Kuh besamen

0

Auf der Alm von "Forsthaus Rampensau" war Lev mit Luis der Sieger. Bei "Bauer sucht Frau" ist er der Stallbursche. Der "echte" Bauer Peter hat auf das Stadtkind nur gewartet ... Bald steckt Lev bis zur Schulter in der Kuh(-Sch...).

Bei "Bauer sucht Frau" lässt sich Peter von seinen Hofdamen umwerben. Erst kürzlich erklärte ihm eine besonders Flirtfreudige: "Da gibt's ein Loch und da steckst du rein."  Es ging darum, eine Kette zuzumachen, wohlgemerkt. 

Stadtkind mit Hang zum Bier ...

Doch der Satz dürfte beim Bauern hängen geblieben sein. Mit seinem neuen Stallburschen möchte er den Satz in die Tat umsetzen. Lev ist ATV-Zuschauern kein Unbekannter. Er gewann mit Kumpel und Tinderking Luis die erste Staffel von "Forsthaus Rampensau" und versoff schon kurz danach das Preisgeld

"Ich bin Lev, der Melker der Kühe, der Fäller der Bäume und der Bezwinger der Biere", tönt das Stadtkind vollmundig auf dem Weg. Mit zwei Bier, Gummistiefeln mit Kuhfleckenmuster und einem Beziehungsbuch für Peter stiefelt er auf dessen Bauernhof. 

... bekommt Verbal-Watschen vom Bauern

Peter glaubt zu wissen, was ihn erwartet. Er hat sich schlau gemacht und über Lev sein Urteil gefällt: "Wie kannst so einen blöden Namen haben"  und "a große Hilfe wird er mir keine sein", ist sich Peter sicher. 

Auch Peter hat ein Geschenk für Lev: Einen Plastikhandschuh, der bis zur Schulter reicht. Dem Stadtkind kommen schmutzige Gedanken - aber keine schönen

Gras, Bäume und ... 

Aber bevor es in den Kuhstall geht, muss Lev zum  Rasenmähen auf den Hang ("Bist deppert, des fahrt schon rein. Des ist echt nicht ohne, i hab mi echt a bissl ang'schissen"). Danach geht's ab in den Wald zum Holzmachen. Das findet Lev "1.000 Mal geiler als Fitnesscenter" - "da können mich die alle am Arsch lecken mit Crossfit".

Lev ist im A....

Nun taut auch Peter auf, der Stadtbub ist ihm nun doch eine kleine Hilfe. Aber die größte Herausforderung kommt noch. Lev muss in den Stall. "Hallo, ich bin Stier vom Sternzeichen", begrüßt er das Vieh. Peter spielt Storch. Eine seiner Kühe gehört besamt. Doch bevor der Samen hinkommen kann, wo er hin muss, um ein Kälbchen zu werden, muss Lev Hand anlegen - oder besser gesagt: Er muss bis zur Schulter in der Kuh verschwinden. Gut, dass ihm Peter vorher den Handschuh gegeben hat. 

"Das ist a ganz a Zahme, die liebt di", stellt Peter seinem Stallknecht die Kuh mit einem Augenzwinkern vor. Erst glaubt Lev, es reiche, wenn er die Kuh beruhigt, während Peter zur Tat schreitet. Aber der schaut schon drauf, dass Lev zum Handkuss kommt. Der neue Stallknecht muss "ausräumen". 

Stallknecht Lev: Bald wird sie Mutter sein, doch beim Besamen reißt die Kuh ihre Augen weit auf.ATV / Screenshot

Stallknecht Lev: Bald wird sie Mutter sein, doch beim Besamen reißt die Kuh ihre Augen weit auf. 

Lev räumt also aus, und zwar, was die Mägen der zukünftigen Mutterkuh bereits passiert hat - um für Peter beim Besamen den Weg freizumachen. Peter ist beeindruckt. "Für das, dass du aus der Stadt kommst ..." stellt sich Lev gar nicht so deppert an. 

Lev und die Kuh: Beide machen große Augen

Das Stadtkind hält tapfer durch, bis ihn der Bauer mit dem Besamungsstab am After ablöst. Während der Prozedur reißt die arme Kuh ihre Augen weit auf. Nach der Prozedur ist Levs Blick ähnlich. Auch der Schmäh geht ihm ein wenig aus. Lev wäre aber nicht Lev, wenn ihm nicht doch zumindest irgendwas einfiele. "Warm und feucht", meint er, bevor er dann doch Richtung Feierabendbier flüchtet. 

"Stallbursche Lev" ab Mittwoch um 22.25 Uhr auf JOYN & bei ATV

ribbon Zusammenfassung
  • Auf der Alm von "Fosthaus Rampensau" war Lev mit Luis der Sieger.
  • Bei "Bauer sucht Frau" ist er der Stallbursche.
  • Der "echte" Bauer Peter hat auf das Stadtkind nur gewartet ... Bald steckt Lev bis zur Schulter in der Kuh(-Sch...).
  • "Stallbursche Lev" ab Mittwoch um 22.25 Uhr auf JOYN & bei ATV

Mehr aus Entertainment