Forsthaus Rampensau Germany Gina Lisa LohfinkJOYN

Forsthaus Rampensau: Jetzt kommen die VIPs

0

Forsthaus Neuzugang Gina-Lisa Lohfink und Teamkameradin Elsa Latifaj haben Ego und Humor im Gepäck. Die Eskalation ist vorprogrammiert.

Gina Lisa Lohnfink war 2007 eine der ersten Kandidatinnen bei "Germany's Next Topmodel", die sich ins kollektive Fernseh-Gedächtnis einbrannte. 

Bei "Forsthaus Rampensau Germany" begibt sie sich nun wieder ins Reality-TV. Rampensau ist sie bereits, aber jetzt will sie den Titel ganz offiziell.

Aber es wird ihr nicht leicht gemacht: Gina-Lisa ist die erste Kandidat:in in der Geschichte von Forsthaus, die sich ihren Team-Partner nicht selbst aussuchen kann.

Gewinn oder Stress?

Gina-Lisa will gewinnen, dafür braucht sie eine "funktionierende, intelligente Partnerin". Denn: "schön und dumm bringt mir beides nix", so Gina-Lisa. Aber wird ihr das mit der Österreicherin Elsa Latifaj gelingen? Die 19-Jährige war 2023 Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel". Latifaj will auch im Forsthaus mit ihrem Körper gewinnen - ihre Strategie ist Haarstyling: "Wenn ich Locken habe, ist es am besten".

"Ich bin die Rampensau - keiner ist so schön wie ich", weiß Elsa. Sie hat auch bei GNTM für Furore gesorgt. Unvergessen ist zum Beispiel, als Elsa einen "Schwan" als "Schwam" verkannte und dann auch noch zur Ente denunzierte.

"Die letzten kommen immer zum Schluss am besten"

Die letzten kommen zum Schluss, weiß Elsa. Und Gina-Lisa weiß, dass man im Forsthaus nur zu zweit gewinnen kann. Das wird spannend. 

Aber das Kennenlernen im Auto am Weg auf die Kärntner Alm war dann doch Liebe auf den ersten Blick.

Im Interview mit JOYN plaudern die Beiden auch aus dem Nähkästchen, wie man die Show am besten stiehlt.

View post on Instagram
 

"Forsthaus Rampensau Germany" jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge auf dem SuperStreamer Joyn.

ribbon Zusammenfassung
  • Forsthaus Neuzugang Gina-Lisa Lohfink und Teamkameradin Elsa Latifaj haben Ego und Humor im Gepäck.
  • Die Eskalation ist vorprogrammiert.
  • "Die Letzten kommen zum Schluss am Besten", weiß Elsa.

Mehr aus Entertainment