APA/APA/Archiv/EXPA/JOHANN GRODER

Ed Sheeran in Lederhose: Überraschender Auftritt am Oktoberfest

26. Sept. 2022 · Lesedauer 1 min

Nach seinem Konzert in Frankfurt am Main, überraschte der Popsänger Ed Sheeran mit einem spontanen Auftritt im Oktoberfest-Zelt nebenan - samt Lederhose und Filzhut.

Der Popstar Ed Sheeran ist momentan für drei Konzerte in Deutschland - am Samstagabend gab er ein Konzert im Deutsche Bank Park im Frankfurter Stadtteil Sachsenhausen. Samt Karohemd, Lederhose und Filzhut stand Sheeran dann kurz vor Mitternacht plötzlich im benachbarten Festzelt des Frankfurter Oktoberfestes.

Überraschungsauftritt in Lederhose

Wie der "Spiegel" berichtet, legte der britische Popstar dort einen überraschenden Auftritt hin. Mit einer Band sang er unter anderen "Everybody" von den Backstreet Boys, aber auch seinen eigenen Song "Perfect". In den sozialen Netzwerken verbreiteten sich Aufnahmen des Auftritts.

Quelle: Redaktion / ddj