Melanie Müller am ersten Tag von Promi Big Brother 2021
SAT.1

"Du bist Trash": Melanie Müller schon zum "Promi Big Brother"-Auftakt beflegelt

07. Aug 2021 · Lesedauer 2 min

Danny Büchner mit im Promi-Knast und die ersten Beleidigungen: So begann die neue Staffel von "Promi Big Brother".

Neun Kandidaten standen vor Beginn der neuen Staffel schon fest, doch unter den neu enthüllten sorgte für allem eine für Unmut bei den Promi-Knast-Bewohnern. TV-Auswandererin und Witwe von Jens Büchner, Daniela, ist mit an Bord. Die Freude über ihre Ankunft hielt sich in Grenzen, sorgte sie doch schon im "Dschungelcamp" und im "Sommerhaus der Stars" für Streit. 

Danny ist bewusst, dass sie in der Vergangenheit nicht immer die Umgänglichste war. "Ich will nicht sagen, dass ich etwas, was ich getan habe, bereue - aber in anderen Formaten war ich oft drüber oder psychisch nicht ganz so stark wie ich jetzt bin." Sie gelobt also Besserung. Wie lange das hält, wird sich sicher bald zeigen. 

Neben Daniela machten sich auch "Köln 50667"-Star Danny Liedtke und Kickbox-Weltmeisterin Marie Lang in der letzten Minute noch breit. 

"Du kuckst kein Trash? Du bist doch Trash"

Zu einem ersten verbalen Tiefschlag kam es beim Serien-Auftakt am Freitag auch schon. Ballermann-Bardin Melanie Müller steht zwar gern im Rampenlicht, bei anderen Promis tut sie sich allerdings schwer. Sie erkannte Rafi Rachek nicht. Der Reality-Veteran goutierte das gar nicht und reagierte verschnupft und gar nicht freundlich. "Du kuckst kein Trash? Du bist doch Trash", beflegelte er die neue Mitbewohnerin. Das kann ja noch heiter werden zwischen den beiden. 

Ein zweiter Bewohner outete sich auch bereits als Müller-Gegner. Handballer Eric Sindermann gab zu, dass Müller ihn in allen Sendungen, in denen er sie bisher gesehen habe, genervt habe. 

David Hasselhoff bei Promi Big Brother 2021
SAT.1/Willi Weber

David Hasselhoff sang zur Promi-Big-Brother Premiere 2021 seinen Titelsong "Passenger". Das Iggy-Pop-Cover sorgte für Begeisterung - allerdings nicht bei allen. 

Beim Serien-Auftakt war auch ein echter Superstar mit dabei, zog allerdings nicht ein. David Hasselhoff singt den aktuellen Titelsong "Passenger". 

Marianne LamplQuelle: Redaktion / lam