Willi Herren
APA/dpa/dpa

Dschungelcamper Willi Herren tot aufgefunden

20. Apr 2021 · Lesedauer 1 min

Willi Herren, Star aus der "Lindenstraße" und bekannt aus Reality-Formaten von "Sommerhaus der Stars" über das "Dschungelcamp" bis "Promis unter Palmen" ist tot.

Willi Herren wurde am Dienstag tot in seiner Wohnung in Köln aufgefunden. Er war 45 Jahre alt. 

Herren lebte in einer Wohnung im Kölner Stadtteil Mülheim, wo ihn laut einem Bericht der "Bild", die sich auf Herrens Manager beruft Feuerwehr und Notarzt tot auffanden. Erst kürzlich trennte sich Willi von seiner Ehefrau Jasmin, die daraufhin von Köln wegzog. Jasmin und Willi waren durch die gemeinsame Teilnahme in der Reality-Show "Sommerhaus der Stars" bekannt und seit 2018 verheiratet. 

Herren war neben der Teilnahme an vielen Reality-Shows auch Fixstern der Entertainment-Szene am Ballermann. In der "Lindenstraße" spielte Herren ab 1992 bis 2020 mit teils jahrelangen Pausen Olli Klatt. 

Quelle: Redaktion / lam