Neuzugänge bei GNTMProSieben/Richard Hübner

"Digga, was soll das?!": Heidi Klum verärgert GNTM-Kandidatinnen

0

Gerade hat Österreicherin Lara ihre Koffer gepackt, schon werden die übrigen 13 Kandidatinnen von Heidi Klum mit sechs Nachzüglerinnen überrascht. Davon sind fünf sogenannte Best-Ager-Models, also über 35 Jahre alt. Die Kandidatinnen sind nicht erfreut, Modelchefin Heidi Klum fährt trotzdem drüber.

Da waren es nur mehr 13 oder doch noch 19? In Woche acht wartet Modelchefin Heidi Klum mit einer ganz besonderen Überraschung auf: Sie holt sechs Nachzüglerinnen in den Bewerb. Die sechs Frauen können den Einzug in die Show kaum erwarten. "Ich war ja immer für meine Familie und Kinder da. Jetzt ist wieder Zeit für mich", freut sich Nicole. Sie zählt mit ihren 49 Jahren zu den sogenannten Best-Ager-Models. Mit Charlene, Ina, Marielena und Zuzel ziehen weitere ältere Models in die Villa. Nur Maike ist süße 23 Jahre alt.

Das sind die neuen Models:

"Digga, was soll das?!"

Wenig begeistert scheinen hingegen die bisherigen Kandidatinnen zu sein. "Digga, was soll das?! Die kommen erst zur Folge acht?", empört sich Olivia. Sie und ihre Mitstreiterinnen sind seit Folge eins dabei und haben sich bereits in mehreren Challenges beweisen müssen. Dementsprechend entsetzt über die neuen Konkurrentinnen zeigt sich auch Anya. "Mir hat das gar nicht gefallen. (…) Ich finde das superunfair gegenüber uns!", klagt die 19-Jährige unter Tränen.

Alle bisherigen Models zum Durchklicken: 

Klum betont: "Ich mache die Regeln"

Heidi Klum zeigt zwar Verständnis für die Enttäuschung ihrer Models, doch unfair findet sie die Situation nicht, "Es hätte auch eine von ihnen treffen können. Dann wären sie jetzt als Nachzüglerinnen dazugestoßen", erklärt die Chefjurorin. Zudem müssten die neuen Models sich im Highspeed-Verfahren beim Setcard-Shooting sowie bei zwei Walks – einmal sexy in Unterwäsche und einmal extravagant in den Outfits von Designer Yanik Zamboni – beweisen. "Und: Am Ende des Tages mache ich die Regeln", stellt Klum klar.

Können sich die neuen Models beweisen? Und wer kann sich am besten in die bestehende Gruppe integrieren?

Die Auflösung gibt es bei "Germany’s Next Topmodel" immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben und im Stream auf ZAPPN.

ribbon Zusammenfassung
  • Gerade hat Österreicherin Lara ihre Koffer gepackt, schon werden die übrigen 13 Kandidatinnen von Heidi Klum mit sechs Nachzüglerinnen überrascht.
  • Davon sind fünf sogenannte Best-Ager-Models, also über 35 Jahre alt.
  • Doch nicht jeder freut sich so sehr über den Neuzugang wie Modelmama Klum.