ATV

Die Nussbaums machen den Pool-Test bei "Die Nussbaums" am Sonntag um 20.15 Uhr bei ATV

0

In der neuen Folge "Die Nussbaums" am Sonntag um 20.15 Uhr bei ATV gehen die Bauarbeiten voran: Der Keller wird abgedichtet und ein Pool soll angeschafft werden. Doch das Baustellen-Leben ist nicht immer leicht, muss Sandra schmerzhaft feststellen.

Bei den Bauarbeiten in Puchberg läuft für die Nussbaums alles flüssig. Wortwörtlich, denn heute wird der Keller mit einem Flüssig-Kunststoff abgedichtet. Eine Arbeit, die Günther gerne Sandra überlässt. Der Bausachverständige weiß, warum: Ein kleiner Teil der klebrigen, blauen Flüssigkeit landet unfreiwillig in den Haaren der Angebeteten. Das findet Sandra aber, im Gegensatz zu Günther, gar nicht witzig: "Wenn ihr mir was in die Haare spritzt’s und sagt’s, das geht nicht mehr raus, dann krieg ich schon eine Krise."

Nachdem ein Wolkenbruch den Abbruch der Abdicht-Arbeiten verursacht hat, machen sich Günther und Sandra auf den Weg zum Pool-Experten, denn das Paar will für seinen Garten irgendetwas zum Schwimmen. Folie, Wanne oder gemauert? Diese Frage soll beim Testschwimmen geklärt werden. Auch die Auswahl der Fliesenfarbe ist noch offen, doch Sandra hat schon eine Vorstellung: "Ich werd' die Farbe einfach mal aussuchen, wenn er nicht da ist. Könnte schon rosa werden, das weiß er nur noch nicht."


"Die Nussbaums" am Sonntag um 20.15 Uhr bei ATV und 24 Stunden vor TV-Ausstrahlung auf ZAPPN streamen

ribbon Zusammenfassung
  • In der neuen Folge "Die Nussbaums" am Sonntag um 20.15 Uhr bei ATV gehen die Bauarbeiten voran: Der Keller wird abgedichtet und ein Pool soll angeschafft werden. Doch das Baustellen-Leben ist nicht immer leicht, muss Sandra schmerzhaft feststellen.

Mehr aus Entertainment