ProSieben/Arne Weychardt

"Die Alm" kehr zurück: ProSieben lädt Promis zum "Urlaub" auf den Bauernhof

28. Feb 2021 · Lesedauer 1 min

Noch in diesem Jahr tauschen die Promis ihr Glamour-Leben gegen den Alm-Alltag ein.

Kühe melken, Mist schaufeln und leben wie vor 100 Jahren. "Die Alm" kehrt zurück und lädt wieder Promis zum einfachen Leben. ProSieben startet damit eine Neuauflage des Erfolgsformats, das zuletzt 2011 ausgestrahlt wurde. "In diesem Jahr macht ProSieben mit einer Neuauflage von 'Die Alm' allen Freunden des Reality-Fernsehens ein wundervolles Geschenk. Der Klassiker kehrt mit vielen Überraschungen und einer neuen Programmierung zurück. Ich bin schon sehr gespannt, welche Promis sich auf dieses einmalige Abenteuer einlassen werden. Denn auf der Alm gilt: Vieh love to entertain you", sagt dazu ProSieben-Chef Daniel Rosemann.

Wann genau "Die Alm" zu sehen ist, ist noch unklar. Ebenfalls noch unbekannt sind die Promis, die ihr Glamour-Leben dann gegen den Alm-Alltag eintauschen werden.

Die bisherigen Ausgaben gewannen Kader Loth (2004) und Manni Ludolf (2011).

Disclaimer: PULS 24 gehört zur ProSiebenSat1Puls4-Gruppe.

Quelle: Redaktion / moe