Christina Stürmer erwartet zweites Kind

0

Die österreichische Popsängerin Christina Stürmer erwartet ihr zweites Kind. Das teilte die 38-Jährige am Montag auf Instagram mit.

Christian Stürmer und ihr Lebensgefährte, Gitarrist Oliver Varga, erwarten ihr zweites Kind. Die Popsängerin teilte die freudige Botschaft am Montagabend auf ihrem Instagram-Account mit. Dort postete sie das Foto eines Mutter-Kind-Passes. Zahlreiche Fans gratulierten der 38-Jährigen. Das erste Kind des Paares kam 2016 zur Welt.

Christina Stürmer wurde 2003 durch die Castingshow "Starmania" berühmt. In Österreich, Deutschland und der Schweiz hat sie insgesamt mehr als 1,3 Millionen Tonträger verkauft.

ribbon Zusammenfassung
  • Christian Stürmer und ihr Lebensgefährte, Gitarrist Oliver Varga, erwarten ihr zweites Kind. Das teilte die 38-Jährige am Montag auf Instagram mit.
  • Das Paar hat bereits eine Tochter, die 2016 zur Welt kam.