APA/APA (Archiv/dpa)

Britney zu Millie Bobby Brown: "Oida, ich bin nicht tot"

0

Sängerin Britney Spears richtet indirekt scharfe Worte an "Stranger Things"-Star Millie Bobbie Brown.

Sie sei nicht tot, schreibt der Mega-Star auf Instagram. Für einen Biopic-Film noch zu Lebzeiten dürfte das eine klare Absage sein. 

Ich höre, dass Leute Filme über mein Leben machen wollen. Oida, ich bin nicht tot !!!

Britney Spears

Das dürfte eine direkte Antwort auf Millie Bobby Brown sein, die vor einigen Tagen bekannt gab, dass sie gerne Britney Spears spielen würde. Sie wolle einen "echten Menschen" spielen, sagte die Schauspielerin in der "Drew Barrymore Show". Brown erklärte, dass sie sich stark mit Spears identifiziere, weil sie beide im Rampenlicht aufgewachsen seien. 

Mehr dazu:

ribbon Zusammenfassung
  • Sängerin Britney Spears richtet scharfe Worte an "Stranger Things"-Star Millie Bobbie Brown.
  • "I hear about people wanting to do movies about my life. Dude I'm not dead !!!", schreibt der Superstar auf Instagram.