APA/APA (AFP/Getty/Archiv)/Alberto E. Rodriguez

Beyoncé-Tochter Blue Ivy spricht Hörbuch ein

0

Blue Ivy Carter (8), Tochter des Musiker-Ehepaars Beyoncé (39) und Jay-Z (50), hat ihr erstes Hörbuch eingesprochen. Das etwa vier Minuten lange "Hair Love" basiere auf dem gleichnamigen Kurzfilm, teilte dessen Regisseur Matthew Cherry in der Nacht auf Dienstag per Kurznachrichtendienst Twitter mit.

Der Film, der bei der diesjährigen Oscar-Verleihung als bester animierter Kurzfilm ausgezeichnet wurde, handelt von einem afroamerikanischen Vater, der zum ersten Mal die Haare seiner Tochter frisiert. Blue Ivy Carter wurde 2012 in New York geboren und hat schon bei verschiedenen Musik- und Filmprojekten ihrer Eltern mitgewirkt.

ribbon Zusammenfassung
  • Blue Ivy Carter (8), Tochter des Musiker-Ehepaars Beyoncé (39) und Jay-Z (50), hat ihr erstes Hörbuch eingesprochen.
  • Der Film, der bei der diesjährigen Oscar-Verleihung als bester animierter Kurzfilm ausgezeichnet wurde, handelt von einem afroamerikanischen Vater, der zum ersten Mal die Haare seiner Tochter frisiert.
  • Blue Ivy Carter wurde 2012 in New York geboren und hat schon bei verschiedenen Musik- und Filmprojekten ihrer Eltern mitgewirkt.

Mehr aus Entertainment