Monica Bellucci und Tim Burton beim Lumiere Film Festival in Lyon 2022

Bericht: Monica Bellucci und Tim Burton sind ein Paar

0

In Paris pfeifen es offenbar die Spatzen von den Dächern: Schauspielerin Monica Bellucci ("Spectre", "Matrix") und Regisseur Tim Burton ("Wednesday") sollen zusammen sein, es bisher aber geheim gehalten haben.

Alles begann laut "Paris Match" im Oktober 2022 am Lumiere Film Festival in Lyon. Regisseur Tim Burton (65) bekam dort den Lumiere Award und war über die Standing Ovations des Publikums zu Tränen gerührt. Den Preis nahm er von Schauspielerin Monica Bellucci (58) entgegen. Die war schon im Publikum neben ihm gestanden, die beiden kennen sich seit 2006. Damals trafen sie einander bei den Filmfestspielen von Cannes. 

Vier Monate später berichtet "Paris Match" nun, dass aus der Bekanntschaft Liebe wurde. 

Standen beim Lumiere Film Festival in Lyon im Oktober 2022 nebeneinander: Schauspielerin Monica Bellucci und Regisseur Tim Burton

Standen beim Lumiere Film Festival in Lyon im Oktober 2022 nebeneinander: Schauspielerin Monica Bellucci und Regisseur Tim Burton

Burton war 13 Jahre lang bis 2014 mit Helena Bonham-Carter ("The Crown") zusammen, hat mit ihr eine Reihe von Filmen gedreht und mit ihr zwei Kinder. Monica Bellucci trennte sich 2019 vom Künstler Nicolas Lefebvre und war davor 14 Jahre bis 2013 mit Schauspieler Vincent Cassel verheiratet. Von ihm hat sie ebenfalls zwei Kinder.

ribbon Zusammenfassung
  • In Paris pfeifen es offenbar die Spatzen von den Dächern: Schauspielerin Monica Bellucci ("Spectre", "Matrix") und Regisseur Tim Burton ("Wednesday") sollen zusammen sein, es bisher aber geheim gehalten haben.

Mehr aus Entertainment