Ernst Kainerstorfer

"Bauer sucht Frau": Aufgeheizte Stimmung und erste Abschiede

28. Sept 2021 · Lesedauer 3 min

Das Liebeskarussell bei "Bauer sucht Frau" nimmt ordentlich Fahrt auf: Der steirische Waldbursche verabschiedet sich von einer Hofdame, einem Marillenbruder wird das Herz gebrochen und der Tiroler Feschak Peter heizt seinen Damen mit einem Striptease ordentlich ein. Die neue Folge morgen um 20.15 Uhr bei ATV und ab Dienstag, 24 Stunden vor TV-Ausstrahlung, auf ATV.at und auf ZAPPN streamen.

Nach einer ausgelassenen ersten Party verwöhnt der fesche Waldbursche Mathias (27) seine vier Mädels beim morgendlichen Kaffee mit Kuchen. Gleichzeitig steht für den Murtaler, der von seinen Hofdamen begeistert ist, eine schwierige Entscheidung an. Er wird nur drei seiner vier Damen auf die Alm mitnehmen. Wie groß wird die Enttäuschung ausfallen? In den Kitzbüheler Alpen heizt der charismatische Peter (30) nicht nur mit dem Lagerfeuer seinen sechs Damen ein. Sorgt seine Striptease-Einlage bei allen für Begeisterung? Am nächsten Morgen stellt sich dann eine entscheidende Frage: Wo hat Hofdame Daniela geschlafen? Die Zimmerpartnerinnen haben sie vermisst, Peter dagegen wohl nicht. Doch dann kommt es zu einer großen Überraschung für den Tiroler Feschak: eine Dame möchte aus privaten Gründen abreisen.

Beim Zillertaler Helmut (51) wird die Stube mit Livemusik der „Ursprung Buam“ am ersten Abend zum Beben gebracht! Begeistert von seinen feschen Hofdamen, fordert Helmut eine nach der anderen zum energiegeladenen Tanz auf. Schnell kristallisiert sich heraus, wer zukünftig Chancen hat, erneut das Tanzbein mit ihm zu schwingen. Für eine der Damen ist der Abschied gekommen und sie verlässt die Alm mit einer bleibenden Aktion. Die gschaftigen Marillenbrüder Christian (30) und Gerald (29) lassen mit ihren Hofdamen Francine und Carina den Tag beim Flaschendrehen ausklingen. Am nächsten Tag lädt Christian seine Herzensdame Francine zum Wakeboarden ein und Gerald entführt seine Carina derweil an seinen Lieblingsplatz, den Marillengarten. Doch einem der beiden Brüder wird leider das Herz gebrochen.

Im Innviertel erwartet uns eine Premiere, erstmals begeben sich Zwillinge gemeinsam auf Frauensuche. Bei den humorvollen Zwillingen
Andreas und Sebastian (27) haben sich überraschend einige Damen für beide Zwillingsbrüder gleichzeitig beworben.

Weitere Infos zur neuen Staffel von "Bauer sucht Frau" sind unter atv.at/bauersuchtfrau, auf der Presselounge und laufend in der großen "Bauer sucht Frau"-Community zu finden.


„Bauer sucht Frau" die dritte Folge der Hofwochen am Mittwoch, den 29. September, um 20.15 Uhr bei ATV

„Bauer sucht Frau" könnt ihr am Dienstag, den 28. September, 24 Stunden vor TV-Ausstrahlung auf ATV.at und auf ZAPPN streamen

 

Quelle: Redaktion / coco