Australien
Wegen Liebes-Aus? Katy Perry kämpft bei Konzert mit Tränen
Aus die Maus: Das US-Magazin "People" bestätigte vergangene Woche, dass Katy Perry und Orlando Bloom sich getrennt und ihre Verlobung aufgelöst haben. Bei der Bezos-Hochzeit in Venedig war nur Bloom dabei.
Schon seit einiger Zeit soll es Spannungen gegeben haben – doch ein Vorfall soll schließlich das Aus besiegelt haben, so die Gerüchte. Welcher Vorfall das war, darüber gibt es nur unzählige Spekulationen.
"Das bedeutet mir die Welt"
Die US-Sängerin beendete am Montag ihre vierwöchige Tour in Australien. Am Ende ihres Konzerts in Adelaide hatte sie mit Tränen zu kämpfen.
- Mehr lesen: So heißen Katy Perry, Snoop Dogg & Co. wirklich
"Danke, dass du immer für mich da bist, Australien. Das bedeutet mir die Welt", sagt die Sängerin, wie aus zahlreichen viralen Fan-Videos im Netz zu sehen ist.
Dabei hat die 40-Jährige mit ihren Tränen zu kämpfen. Sie atmet kurz ein und sagt: "Jetzt lasst uns 'Firework' singen!"
Die Aufnahmen sorgen im Netz für Spekulationen: Ist die Trennung von Orlando Bloom etwa der Grund für ihre Emotionalität? Eine offizielle Begründung dafür gibt es bislang nicht.
Neun Jahre zusammen
Katy Perry und Orlando Bloom lernten sich bei einer Afterparty der Golden Globes 2016 in Los Angeles kennen. Wenige Monate später zeigten sie sich erstmals als offizielles Couple beim Cannes Filmfestival 2016.
2017 gaben sie ihre Trennung bekannt, nach einem Jahr folgte die Versöhnung. Zwei Jahre später, 2019, verlobte sich das beliebte Paar und 2020 erblickte ihre gemeinsame Tochter Daisy Bloom das Licht der Welt.
Zusammenfassung
- Katy Perry und Orlando Bloom galten als eines der beliebtesten Promi-Paare der letzten Jahre.
- Mehreren US-Medien zufolge, sollen die zwei nun getrennte Wege gehen.
- Bei einem Konzert in Australien hat Musikerin mit Tränen zu kämpfen.
- Im Netz sorgen die Aufnahmen für großes Aufsehen.