APA/APA/AFP/GETTY/MARIO TAMA

Schwarzenegger über seine Vaterschafts-Beichte

0

2011 markiert für Arnold Schwarzenegger ein ereignisreiches Jahr: Es war das Ende seiner Zeit als Gouverneur und seiner Ehe mit Maria Shriver. Diese ginge nach der Beichte über sein uneheliches Kind in die Brüche.

"Ich dachte, mein Herz bliebe stehen", sagt Arnold Schwarzenegger in einer neuen Doku. "Und dann habe ich die Wahrheit gesagt". So beschreibt Schwarzenegger den Moment, bei dem er seiner damaligen Frau Maria Shriver beichtete, Vater von Joseph zu sein.

"Ja, Maria. Joseph ist mein Sohn"

Es war während einer Paar-Therapie-Sitzung erfährt mal laut "The Sun" in der kommenden Netflix-Doku. "Ja, Maria. Joseph ist mein Sohn", verkündete der "Terminator" seiner damaligen Frau die Nachricht. Der damals 13-jährige Joseph entstammte einer Affäre mit der Haushälterin Mildred Baena. Schwarzenegger verschwieg die Vaterschaft jahrelang.

Anfänglich habe er selbst nicht gewusst, dass Joseph sein Sohn sei, erklärte der Schauspieler in der Doku. "Aber je älter er wurde, desto klarer wurde es mir", sagt er weiter. Mittlerweile steht der 75-Jährige öffentlich zu ihm: "Ich habe gesehen, wie sich Joseph zu einem fantastischen Menschen entwickelt hat" sagt er und weiter: "Es war falsch, was ich getan habe, aber Joseph ist sehr willkommen und ich liebe ihn."

ribbon Zusammenfassung
  • "Ich dachte, mein Herz bliebe stehen", sagt Arnold Schwarzenegger in einer neuen Doku.
  • "Und dann habe ich die Wahrheit gesagt". So beschreibt Schwarzenegger den Moment, bei dem er seiner damaligen Frau Maria Shriver beichtete, Vater von Joseph zu sein.
  • Es war während einer Paar-Therapie erfährt mal laut "The Sun" in der kommenden Netflix-Doku.
  • "Ja, Maria. Joseph ist mein Sohn", antwortete der "Terminator".