APA/APA (AFP)/FRAZER HARRISON

Angeblich schlafender Al Pacino erheitert das Netz

0

Ist Hollywoodstar Al Pacino während der Golden Globes kurz eingedöst? In den sozialen Medien hat ein Video der Szene am Montag nach der Preisverleihung zahlreiche Fans erheitert. Er habe sich noch keinem Prominenten so nahe gefühlt, wie dem während der Preisverleihung schlafenden Pacino, schrieb ein Nutzer bei Twitter. Auch viele andere zeigten Verständnis für den 80 Jahre alten US-Schauspieler ("Der Pate").

Auf einem Videoschnipsel ist zu sehen, wie Pacino während der Veranstaltung augenscheinlich aus einem Nickerchen hochschreckt und sich kurz umschaut. Die Golden Globes wurden wegen der Corona-Pandemie am Sonntagabend (Ortszeit) im Online-Format abgehalten und viele Stars waren aus Privaträumen zugeschaltet.

ribbon Zusammenfassung
  • Ist Hollywoodstar Al Pacino während der Golden Globes kurz eingedöst?
  • In den sozialen Medien hat ein Video der Szene am Montag nach der Preisverleihung zahlreiche Fans erheitert.
  • Die Golden Globes wurden wegen der Corona-Pandemie am Sonntagabend im Online-Format abgehalten und viele Stars waren aus Privaträumen zugeschaltet.

Mehr aus Entertainment