APA/APA/AFP/MARCO BERTORELLO

Anastacia sagt Wien-Konzert aus gesundheitlichen Gründen ab

0

Die US-amerikanische Sängerin Anastacia (54) muss ihr für Donnerstag geplantes Konzert in der Wiener Stadthalle aus gesundheitlichen Gründen absagen. Wie es auf der Facebook-Seite der Sängerin heißt, hätten ihre Ärzte ihr von dem für Mittwoch geplanten Konzert in Nürnberg und dem Wien-Konzert abgeraten. "Es geht ihr schon besser, aber ihre Stimme braucht leider noch Zeit", hieß es. An der Findung von Ersatzterminen werde gearbeitet, Tickets behalten ihre Gültigkeit.

ribbon Zusammenfassung
  • Die US-amerikanische Sängerin Anastacia (54) muss ihr für Donnerstag geplantes Konzert in der Wiener Stadthalle aus gesundheitlichen Gründen absagen.
  • Wie es auf der Facebook-Seite der Sängerin heißt, hätten ihre Ärzte ihr von dem für Mittwoch geplanten Konzert in Nürnberg und dem Wien-Konzert abgeraten.
  • "Es geht ihr schon besser, aber ihre Stimme braucht leider noch Zeit", hieß es.

Mehr aus Entertainment