ATV

"Amore unter Palmen": Dunkle Wolken ziehen auf

04. Mai 2021 · Lesedauer 2 min

Loise und Harry verbringen einen wunderschönen Tag am Strand, doch die Lage spitzt sich zu. Harry sieht sich mit einem altbekannten Problem konfrontiert, denn die Marie ist knapp und so soll auch Loise mal zum Geldbörserl greifen. Wollen alle Frauen nur sein Geld und ihm obendrein noch das Bier verbieten? In der Zwischenzeit erfährt Ella, dass ihr Zephy bereits zwei Kinder hat. Außerdem in der Sendung: Innsbruckerin Andrea, die so schnell wie möglich wieder zurück nach Sansibar möchte.

"Mein Wunsch ist, dass er in Zukunft mein Ehemann wird. Dass ich mit ihm in Zukunft ein gutes Leben habe", erklärt Loise und ergänzt weiter: "Mein Wunsch ist auch, dass er sich ändert, dass er jemand anders wird. Auf die Verlobung warte ich noch." Ob es dazu noch kommen wird? Denn nach einem wunderbaren Tag auf einer romantischen Insel, steuert Harry auf seinem Schiff der Liebe einem großen Unwetter entgegen. Eben noch turtelte er mit der Kenianerin Loise, doch schon sieht er sich wieder mit einem altbekannten Problem konfrontiert. "Ich kann nicht immer alles finanzieren", ist Harry sauer. Denn er sieht sich und Loise als Team und möchte, dass sie auch etwas zahlt. Wollen alle Frauen nur sein Geld und ihm obendrein noch das Bier verbieten?

Pensionistin Uschi turtelt mit ihrem Oumar am Strand vom Senegal. "Manchmal hilft Uschi mir, die Miete zu bezahlen", erklärt Oumzy. Und während die Wienerin mit rosaroter Brille die künstlerischen Fähigkeiten ihres Oumzys bestaunt, malt Dr. Afrika alias Gerald alles schwarz. Muss Uschi den Tatsachen endlich ins Auge schauen?

Für Musiker Zephy lässt Ella auf Jamaika wieder einmal die Hüften kreisen. Aber wird sie das auch noch nach seiner familiären Offenbarung? "Er hat zwei Kinder", lässt Ella die Bombe platzen und Freundin Lisa hakt weiter nach.

In Innsbruck hat eine alte Bekannte Sehnsucht: Andrea vermisst ihren Traummann. Die Tirolerin suchte ihr Glück auf Sansibar und sitzt nun wieder im verschneiten Österreich. Was ist aus ihrer Liebesgeschichte mit dem Taxifahrer Khamis geworden? Und was hat das mit Freund und Barbesitzer Oumar zu tun?

"Amore unter Palmen am Mittwoch ab 20.15 Uhr auf ATV

Quelle: Redaktion