"Alles Liebe": Tattoos, Stofftiere und die Liebe

0

Roman aus Simmering sucht eine Partnerin, die ihn so akzeptiert wie er ist, samt seiner Autosammlung und den Stofftieren. Auch Ingrid aus Linz, die sich schwer verliebt, sucht einen Mann der in ihrem Alter ist. "Alles Liebe" am Mittwoch um 21.35 Uhr auf ATV.

Am Mittwoch suchen ab 21.35 Uhr bei "Alles Liebe" wieder neue Singles die Liebe fürs Leben. Unter ihnen Roman aus Simmering, Irmgard aus Graz, Hans-Jürgen aus Floridsdorf und Ingrid aus Linz.

Roman (43) aus Simmering: Der Wiener wünscht sich eine attraktive und gepflegte Frau. „Sie soll gut duften und mich so nehmen und akzeptieren, wie ich bin." Und dazu gehört auch seine Autosammlung über dem Bett und die Lieblingsstofftiere, die ihn schon seit Jahren begleiten. Obwohl ihn einige Frauen als zu klein bezeichnen oder es als No-Go ansehen, dass er kein Auto hat, bringt er doch einiges mit: Er ist unkompliziert und putzt gerne Fenster. Der Lagerarbeiter erzählt von seinem letzten Date: „Wir waren mittendrin und auf einmal sagt sie, die Stimmung hat nicht gepasst. Dann haben wir noch auf der Couch geredet und dann hat sie gemeint, ich soll doch bitte heimfahren.“

Irmgard (51) aus Graz: „Es gibt keinen idealen Mann, es gibt reale Menschen." Die Sozialpädagogin glaubt nicht an die große Liebe. Mit ihrem letzten Partner war sie 19 Jahre zusammen. Die Powerfrau weiß genau, was sie sich für die nächste Beziehung wünscht: ein „g´standenes Mannsbild“ zwischen 46 und 58 Jahre alt, der offen ist, Herzenswärme, Humor und „ein gewisses Maß an Intelligenz“ besitzt.

Hans-Jürgen (34) aus Wien Floridsdorf: Der ursprüngliche Burgenländer, der seine wallenden Locken oft als Waffe beim Kennenlernen von Frauen einsetzt, hat genaue Vorstellungen, wie seine Traumfrau ist: Sie soll Ziele haben, aber auch nicht zu normal wirken und das Leben genießen können, außerdem mit ihrem Aussehen aus der Reihe tanzen. Hans-Jürgen steht auf den „Indie-Livestyle“ mit Dread-Locks, gefärbten Haaren und Tattoos.

Ingrid (50) aus Linz: „Ich lass mich überraschen, ob es da draußen einen Mann gibt, der es schafft, mein Herz zu erobern.“ Die Oberösterreicherin hat „gewisse Ansprüche“ an den Traumpartner und verliebt sich sehr schwer. Sie wünscht sich das „Gesamtpaket mit dem gewissen Etwas“, einen Mann, der in ihrem Alter ist, „ein Stück weit sportlich“, zärtlich, humorvoll, empathisch und naturverbunden. Ihre Beziehungen waren bisher alle sehr kurz, doch sie glaubt an das Schicksal: „Ich denke mir, da hat der eine mehr Glück und der andere weniger. Das kann man nicht erzwingen, das muss einfach passen."

 

"Alles Liebe" direkt nach "Bauer sucht Frau" am Mittwoch ab 21.35 Uhr auf ATV.

ribbon Zusammenfassung
  • Roman aus Simmering sucht eine Partnerin, die ihn so akzeptiert wie er ist, samt seiner Autosammlung und den Stofftieren. Auch Ingrid aus Linz, die sich schwer verliebt, sucht einen Mann der in ihrem Alter ist. "Alles Liebe" am Mittwoch um 21.35 Uhr auf ATV.

Mehr aus Entertainment