Ernst Kainerstorfer

Adrenalinkicks bei "Bauer sucht Frau" und die FKK-Königin bei "Alles Liebe"

13. Jan 2021 · Lesedauer 4 min

Von Höhenflügen bei Bauer Gerhard am Mondsee bis zu spritzigen Quadfahrten bei Rotwildzüchter Manuel - die verbliebenen Hofdamen und ihre Bauern erwartet in der morgigen Ausgabe von "Bauer sucht Frau" noch einmal richtige Abenteuer, bevor die letzten Entscheidungen anstehen. Direkt danach bei "Alles Liebe" beweist Pensionistin und FKK-Fan Margareta, dass es für die Liebe nie zu spät ist. Mit 86 Jahren sucht sie einen Partner an ihrer Seite.

Rotwildzüchter und Hobby-Motorsportler Manuel möchte mit seinen beiden verbliebenen Hofdamen Vera und Ines einen wahren Adrenalinkick erleben: Sie dürfen auf seinen schnellen Zweirädern nicht nur Probesitzen, sondern danach auch noch Quad fahren. Rasant heizt der 31-Jährige mit den beiden durch die oberösterreichischen Hügel. "Das Quadfahren war nicht so meins", gesteht Ines nach einer kleinen Spritztour. Ob sich Vera für Manuels Hobby begeistern lässt?

In Kärnten lädt Jungbauer Andreas seine beiden Hofdamen Anja und Claudia zum Hoffest. Dort lässt es sich Andreas nicht zwei Mal sagen, seine neu erlernten Tanzschritte mit Claudia aufzuführen. Mit Anja hat Andreas auf der Tanzfläche so seine Startschwierigkeiten. Beide Hofdamen scheinen dem Jungbauern aber den Kopf verdreht zu haben und so vereinbart er mit jeder von ihnen noch ein Einzelgespräch. "Bei dir blicke ich nicht ganz durch", meint Andreas zu Claudia. Für wen sein Herz wohl mehr schlägt?

Am Hof von Florian steht die Hofarbeit an: Auf der Almhütte, die seine Eltern als Gastronomie betreiben, kommen täglich viele Wanderer vorbei, die gerne dort einkehren oder die Produkte der Bauern kaufen. Und dabei dürfen Nicole und Julia gleich mit anpacken. Bei Bio-Bauern Hermann steht der letzte Tag mit seiner Hofdame Nora bevor. Ob der Funke zwischen den beiden übergesprungen ist?

Am Mondsee hat Bauer Gerhard für den letzten Tag seiner Hofdame Samira noch eine Überraschung geplant. Gemeinsam möchte er mit ihr hoch hinaus und ihr seine Heimat von oben zeigen. Samira scheint jedoch vor dem Start sehr nervös. Ob die beiden zusammen abheben werden?

"Alles Liebe", um 21.35 Uhr

Margareta (86) aus Wien Brigittenau: Die Pensionistin ist seit Jahrzehnten die „Königin vom FKK“ im Gänsehäufel und genießt das Leben. Seit ihrer Scheidung hat sie sich geschworen, nicht mehr zu heiraten. Die Pensionistin spricht offen über Treue, Betrug und ihre bisherigen Erfahrungen. Nun wünscht sie sich einen Mann, der „ein ritterliches Wesen in sich trägt". Einen Partner mit guter Allgemeinbildung, viel Humor und einen, der „nicht nur keppelt“, hätte sie gerne an ihrer Seite.

Monika (53) aus Innsbruck: Monikas Traummann soll groß, dunkelhaarig und blaue Augen haben. Die Tirolerin hat die Nase voll von Lügnern. Einer ihrer Bekanntschaften hatte sogar vier weitere Freundinnen neben ihr. Sie selbst wünscht sich einen humorvollen, treuen und ehrlichen Partner, der mit ihr das Leben genießt. Auch Erotik und Leidenschaft sind für die Modeverkäuferin wichtig: „Wenn einer sagt, dass ihn das nicht mehr interessiert, dann ist er bei mir an der falschen Adresse!"

Ottokar (73) aus Ratten: Der leidenschaftliche Geschichtenvorleser wünscht sich eine Frau zum Pferde stehlen. Der ehemalige Kostümbildner war 27 Jahre lang verheiratet und danach 25 Jahre mit seiner großen Liebe zusammen, die leider verstorben ist. In den letzten zehn Jahren hatte er zwar immer wieder Geliebte, doch es passte nicht. Sein absolutes No-Go sind Alkoholikerinnen: „Ich habe zum Beispiel eine Frau kennengelernt, die war um vier am Nachmittag schon betrunken und ist eingeschlafen. Da wollte ich nur schnell weg.“ Beim Aussehen der Traumfrau ist er sehr offen: „Sie muss zu mir passen. Ein Pin-Up-Girl geht nicht, weil die hat man dann nicht allein!"

Emir (21) aus Baden: „Meiner Traumfrau lege ich die Welt zu Füßen." Der Bauunternehmer hat den Balkan im Blut und sucht nach einer temperamentvollen und gepflegten Frau fürs Leben. Bei seinen letzten Bekanntschaften war immer der Funke weg, wenn er die Frauen besser kennengelernt hat. „Die Frauen sind beim Kennenlernen nie so, wie sie wirklich sind!". Die ideale Frau des jungen Workaholics hat ebenfalls Wurzeln im Balkangebiet, brünette oder blond gefärbte Haare, schöne Zähne und ist ein bis drei Jahre jünger als er.

"Bauer sucht Frau" und "Alles Liebe" am Mittwoch ab 20:15 Uhr auf ATV

Single-Frauen und Single-Männer aufgepasst: Unter atv.at/allesliebe können Sie sich für unsere "Alles Liebe"-KandidatInnen bewerben.

Mehr zu "Bauer sucht Frau" finden Sie hier.

Quelle: Redaktion