puls24 Logo

Zug prallte gegen Auto - Pkw-Lenkerin getötet

0

Ein Zug ist laut Berichten mehrerer Medien am Donnerstagnachmittag in Schalchen (Bezirk Braunau) gegen ein Auto geprallt. Dabei kam demnach die Pkw-Lenkerin ums Leben. Der Unfall, an dem eine Garnitur der Mattigtalbahn beteiligt war, ereignete sich um 17.00 Uhr auf einem unbeschrankten Bahnübergang. Der Lokomotivführer und die Zuginsassen blieben den Berichten zufolge unverletzt.

ribbon Zusammenfassung
  • Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Zug der Mattigtalbahn und einem Auto um 17.00 Uhr auf einem unbeschrankten Bahnübergang in Schalchen kam die Fahrerin des Pkw ums Leben.
  • Während die Pkw-Lenkerin den Unfall nicht überlebte, blieben der Lokführer und alle Zuginsassen unversehrt.
  • Der tragische Vorfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag und wird von mehreren Medien berichtet.