APA/APA (dpa/PA/Kensington Palace)

William und Kate sprechen mit neuen Pflegekräften

0

Prinz William (38) und seine Frau Kate (39) haben mit Studierenden aus Nordirland gesprochen, die während der Corona-Pandemie zu Krankenpflegekräften ausgebildet werden. "Für Krankenpflegeschüler im Vereinigten Königreich ist es eine Herausforderung wie keine andere zu studieren und Praktika zu absolvieren", schrieb das Paar auf Instagram.

Unter anderem in ihrer Instagram-Story teilten sie dazu mehrere Video-Gespräche, die sie mit den jungen Menschen führten. Eine Studentin hatte zuvor auf dem Social-Media-Kanal Tiktok ein Video von ihrer Nachtschicht im Krankenhaus geteilt.

ribbon Zusammenfassung
  • Prinz William (38) und seine Frau Kate (39) haben mit Studierenden aus Nordirland gesprochen, die während der Corona-Pandemie zu Krankenpflegekräften ausgebildet werden.
  • Unter anderem in ihrer Instagram-Story teilten sie dazu mehrere Video-Gespräche, die sie mit den jungen Menschen führten.
  • Eine Studentin hatte zuvor auf dem Social-Media-Kanal Tiktok ein Video von ihrer Nachtschicht im Krankenhaus geteilt.

Mehr aus Chronik