Weiterhin keine Spur von SCS-Einbrecher

0

Nach dem spektakulären Einbruch in der Shopping City Süd (SCS) Montagfrüh sind die Täter weiterhin flüchtig. Die Ermittlungen der Kriminalisten laufen weiter.

Die Polizei geht immer noch von "zwei oder mehreren Tätern" aus, die den Rammbock-Einbruch in der SCS verübt haben sollen. Man sei noch dabei, Spuren und Überwachungsvideos auszuwerten, heißt es von den Kriminalisten. Auch die Fahndungstätigkeit laufe weiterhin. 

BMW als Rammbock

Bekannt sei, dass Unbekannte mit einem gestohlenen BMW in die Auslage eines Juweliergeschäfts krachten, nachdem sie zuvor einen Lieferanteneingang des Einkaufszentrums geöffnet hatten. Der Coup bei dem Juwelier habe nur wenige Minuten gedauert. Anschließend setzten die Täter das Auto in Brand.

Zur Flucht haben die Einbrecher mutmaßlich ein weiteres Fahrzeug genutzt. Weiter Informationen zur Flucht oder zur Beute gibt es derzeit noch nicht.

ribbon Zusammenfassung
  • Nach dem spektakulären Einbruch in der Shopping City Süd (SCS) Montagfrüh sind die Täter weiterhin flüchtig.
  • Zur Flucht der Täter gab es ebenso wie zur Beute noch keine Informationen.
  • Die Ermittlungen der Kriminalisten laufen weiter.
  • Die Täter nutzen einen BMW als Rammbock und krachten in die Auslage eines Juweliers.
  • Anschließend setzten sie das Fahrzeug in Brand.

Mehr aus Chronik