APA/dpa-Zentralbild/Soeren Stache

Von Hund gebissen: Kind in England schwer verletzt

0

Ein Kleinkind ist in England von einem Hund gebissen und schwer verletzt worden.

Das Mädchen, das noch keine zwei Jahre alt sei, sei in einem kritischen Zustand, teilte die Polizei in der Grafschaft Gloucestershire am Mittwoch mit.

Das Kind sei nach dem Vorfall am Sonntag im südwestenglischen Cheltenham in ein Krankenhaus gebracht worden. Der Hund wurde von der Polizei beschlagnahmt.

Den Ermittlern zufolge handelt es sich um ein großes Tier, aber nicht um eine der verbotenen Hunderassen. Die Regierung hatte zuletzt sogenannte XL Bullys in England verboten.

Video: 56-Jähriger von Hunden verletzt

ribbon Zusammenfassung
  • Ein Kleinkind ist in England von einem Hund gebissen und schwer verletzt worden.
  • Das Mädchen, das noch keine zwei Jahre alt sei, sei in einem kritischen Zustand, teilte die Polizei mit.
  • Das Kind sei nach dem Vorfall am Sonntag im südwestenglischen Cheltenham in ein Krankenhaus gebracht worden.

Mehr aus Chronik