Vier Tote bei Busunglück in Sambia

0

Bei einem Busunglück in Sambia sind vier Menschen gestorben und 15 weitere verletzt worden. Der Bus war auf dem Weg in die Hauptstadt Lusaka, als er im Bezirk Manyinga teilweise in einen Fluss kippte, wie eine Polizeisprecherin am Samstag mitteilte. Der Fahrer sei unter den Toten, sechs Fahrgäste befänden sich in kritischem Zustand.

Bei einem Busunglück in Sambia sind vier Menschen gestorben und 15 weitere verletzt worden. Der Bus war auf dem Weg in die Hauptstadt Lusaka, als er im Bezirk Manyinga teilweise in einen Fluss kippte, wie eine Polizeisprecherin am Samstag mitteilte. Der Fahrer sei unter den Toten, sechs Fahrgäste befänden sich in kritischem Zustand.

Der Fahrer war den Angaben zufolge mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs und verlor die Kontrolle über den Bus. Dieser geriet daraufhin von der Straße ab und überschlug sich. Der vordere Teil des Fahrzeugs sei dabei in den Kabompo-Fluss gestürzt.

ribbon Zusammenfassung
  • Bei einem Busunglück in Sambia sind vier Menschen gestorben und 15 weitere verletzt worden.
  • Der Bus war auf dem Weg in die Hauptstadt Lusaka, als er im Bezirk Manyinga teilweise in einen Fluss kippte, wie eine Polizeisprecherin am Samstag mitteilte.
  • Der Fahrer sei unter den Toten, sechs Fahrgäste befänden sich in kritischem Zustand.