PZ

Verteidigungsministerin Tanner in Verkehrsunfall verwickelt

0

Verteidigungsministerin Klaudia Tanner (ÖVP) ist Montagfrüh auf der Westautobahn (A1) bei Loosdorf (Bezirk Melk) in einen Verkehrsunfall verwickelt worden.

Ein Pkw war Ministeriumsangaben zufolge auf das Dienst-Kfz aufgefahren. In Summe waren mehrere Fahrzeuge beteiligt. Es entstand Sachschaden, alle Insassen blieben unverletzt.

Die Kollision hatte sich gegen 8.00 Uhr ereignet. "Ich bedanke mich bei allen Einsatzkräften, allen voran bei der Polizei und der Feuerwehr, für ihre rasche Hilfe, den professionellen Einsatz und die Absicherung der Unfallstelle", sagte Tanner.

ribbon Zusammenfassung
  • Verteidigungsministerin Klaudia Tanner (ÖVP) ist Montagfrüh auf der Westautobahn (A1) bei Loosdorf (Bezirk Melk) in einen Verkehrsunfall verwickelt worden.
  • Ein Pkw war Ministeriumsangaben zufolge auf das Dienst-Kfz aufgefahren. In Summe waren mehrere Fahrzeuge beteiligt. Es entstand Sachschaden, alle Insassen blieben unverletzt.
  • Die Kollision hatte sich gegen 8.00 Uhr ereignet. "Ich bedanke mich bei allen Einsatzkräften, allen voran bei der Polizei und der Feuerwehr, für ihre rasche Hilfe, den professionellen Einsatz und die Absicherung der Unfallstelle", sagte Tanner.

Mehr aus Chronik