APA/APA (dpa)

US-Schauspielerin Ali Wentworth überstand Covid-19

0

Die amerikanische Schauspielerin und Komikerin Ali Wentworth (55, "Jerry Maguire", "In Living Color") hat nach 16 Tagen Isolierung ihre Covid-19-Erkrankung überstanden. "Es war eine brutale und beängstigende Zeit", schrieb die zweifache Mutter am Montag auf Instagram.

Die amerikanische Schauspielerin und Komikerin Ali Wentworth (55, "Jerry Maguire", "In Living Color") hat nach 16 Tagen Isolierung ihre Covid-19-Erkrankung überstanden. "Es war eine brutale und beängstigende Zeit", schrieb die zweifache Mutter am Montag auf Instagram.

Aber sie zähle sich zu den Glücklichen. Menschen würden sterben, an Hunger leiden und Angst haben, schrieb Wentworth.

Ihr Ehemann, Nachrichtenmoderator George Stephanopoulos (59), gab am selben Tag bekannt, dass er positiv auf das neuartige Coronavirus getestet worden sei, aber keine Symptome zeige. "Ich fühle mich großartig", sagte Stephanopoulos in der Sendung "Good Morning America". Er habe weder Fieber, Kopfschmerzen, Husten oder Atemnot gehabt.

ribbon Zusammenfassung
  • Die amerikanische Schauspielerin und Komikerin Ali Wentworth hat nach 16 Tagen Isolierung ihre Covid-19-Erkrankung überstanden.
  • "Es war eine brutale und beängstigende Zeit", schrieb die zweifache Mutter am Montag auf Instagram.
  • Menschen würden sterben, an Hunger leiden und Angst haben, schrieb Wentworth.

Mehr aus Chronik