Toter und Schwerverletzte bei Frontalcrash auf B3 in OÖ

0

Bei einer Frontalkollision auf der B3 bei Langenstein (Bezirk Perg) ist Donnerstagnachmittag laut ersten Informationen der Polizei ein Autofahrer ums Leben gekommen. Der Lenker des andern Pkw und zwei Kinder dürften schwer verletzt worden sein. Eines der Kinder wurde offenbar mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht, das zweite sowie der Vater mit dem Rettungsauto. Nähers war vorerst noch nicht bekannt.

ribbon Zusammenfassung
  • Bei einer Frontalkollision auf der B3 bei Langenstein ist Donnerstagnachmittag laut ersten Informationen der Polizei ein Autofahrer ums Leben gekommen.
  • Der Lenker des andern Pkw und zwei Kinder dürften schwer verletzt worden sein.
  • Eines der Kinder wurde offenbar mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht, das zweite sowie der Vater mit dem Rettungsauto.

Mehr aus Chronik