APA/APA/AFP/DAVID GANNON

Töchter wollten Gosling nicht als "Ken" in "Barbie"-Film

0

Hollywood-Star Ryan Gosling ist mit der Ken-Rolle im neuen Kinofilm "Barbie" bei seinen kleinen Töchtern nicht auf Begeisterung gestoßen. Eigentlich habe er in einem Film spielen wollen, den er seinen sechs- und siebenjährigen Töchtern zeigen könne, sagte der 41-Jährige der "Augsburger Allgemeinen". "Das spielte auch ein wenig mit rein, warum ich den 'Barbie'-Film gedreht habe", sagte er.

Aber mit dem von ihm verkörperten Ken könnten die Mädchen nichts anfangen, erzählte der Kanadier. "'Warum willst du Ken sein?', fragten sie mich schon mal. 'Mit Ken will doch niemand spielen!'", erzählte Gosling. "Aus ihrer Perspektive interessiert sie nur Barbie."

ribbon Zusammenfassung
  • Hollywood-Star Ryan Gosling ist mit der Ken-Rolle im neuen Kinofilm "Barbie" bei seinen kleinen Töchtern nicht auf Begeisterung gestoßen.
  • Eigentlich habe er in einem Film spielen wollen, den er seinen sechs- und siebenjährigen Töchtern zeigen könne, sagte der 41-Jährige der "Augsburger Allgemeinen".
  • "Das spielte auch ein wenig mit rein, warum ich den 'Barbie'-Film gedreht habe", sagte er.
  • "Aus ihrer Perspektive interessiert sie nur Barbie."

Mehr aus Chronik