APA/HELMUT FOHRINGER

Tennis-Ass Dominic Thiem über seine neue Liebe

0

Kurz vor seinem Abflug am Mittwoch nach Australien, wo er in Adelaide die Vorbereitung auf die Saison 2021 finalisiert, hat sich Österreichs Tennis-Star Dominic Thiem auch zu privaten Entwicklungen geäußert. Der 27-jährige US-Open-Sieger erzählte auf Ö3 über seine neue Liebe zur 22-jährigen Lili Paul-Roncalli. "Es waren schöne letzte Wochen. Schauen wir, was in der Zukunft passiert", sagte Thiem.

"Ich habe nur ein Bild raufgestellt, das war eigentlich alles. Es hat in den letzten Wochen einige Gerüchte gegeben und jetzt wollte ich dem vor dem Abflug ein Ende setzen", erklärte Thiem, der am 7. Jänner ein Bild mit der Zirkus-Tochter und "Let's Dance"-Siegerin auf Instagram gepostet hatte. Er werde sich in den nächsten Tagen auf seinem Blog etwas mehr dazu äußern. "Das Bild hat eh schon genug Aufruhr gemacht."

Begleiten kann die Artistin, die auch als Modell arbeitet, den Weltranglisten-Dritten vorerst wegen der Corona-Maßnahmen ohnehin nicht. Zudem, so Thiem: "Es ist alles noch ganz frisch.."

ribbon Zusammenfassung
  • Kurz vor seinem Abflug am Mittwoch nach Australien, wo er in Adelaide die Vorbereitung auf die Saison 2021 finalisiert, hat sich Österreichs Tennis-Star Dominic Thiem auch zu privaten Entwicklungen geäußert.
  • Der 27-jährige US-Open-Sieger erzählte auf Ö3 über seine neue Liebe zur 22-jährigen Lili Paul-Roncalli.
  • Er werde sich in den nächsten Tagen auf seinem Blog etwas mehr dazu äußern.

Mehr aus Chronik