APA/APA/dpa (Archiv)/Matthias Bein

Silbereisen erinnert sich bei DSDS an Liebeskummer

0

Moderator Florian Silbereisen (40) hat sich in der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" am Samstagabend an seinen eigenen Liebeskummer erinnert. "Genau so ist bei mir eine wunderschöne Liebesgeschichte zu Ende gegangen", sagte er, nachdem Kandidat Gianni die 80er-Jahre-Ballade "Hold me now" von Johnny Logan gesungen hatte. Er sagte nicht, ob er damit seine Trennung von Schlagerstar Helene Fischer meinte, die die beiden Ende 2018 bekannt gaben.

Dass der 17-Jährige Gianni bei diesem Lied noch lachen könne, liege wohl daran, dass er selbst noch keine Trennung erleben musste, mutmaßte Silbereisen. Denn dabei vergehe eingrhem das Lachen.

ribbon Zusammenfassung
  • Moderator Florian Silbereisen (40) hat sich in der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" am Samstagabend an seinen eigenen Liebeskummer erinnert.
  • "Genau so ist bei mir eine wunderschöne Liebesgeschichte zu Ende gegangen", sagte er, nachdem Kandidat Gianni die 80er-Jahre-Ballade "Hold me now" von Johnny Logan gesungen hatte.
  • Denn dabei vergehe eingrhem das Lachen.

Mehr aus Chronik