APA/APA (dpa/Archiv)/Silas Stein

Senta Berger sieht Filmstoff in Corona-Krise

0

Die Schauspielerin Senta Berger sieht in der Corona-Krise Potenzial für Filmstoff. Derzeit werde bereits über entsprechende Filme nachgedacht, sagte Berger der "Zeit". "Und ich weiß von Kollegen und meinen Söhnen, die ja Drehbücher schreiben, dass jetzt schon einige mit Ideen zu einer ernsthaften Komödie herumgehen." Bergers Söhne sind Regisseur Simon Verhoeven und Schauspieler Luca Verhoeven.

Die Schauspielerin Senta Berger sieht in der Corona-Krise Potenzial für Filmstoff. Derzeit werde bereits über entsprechende Filme nachgedacht, sagte Berger der "Zeit". "Und ich weiß von Kollegen und meinen Söhnen, die ja Drehbücher schreiben, dass jetzt schon einige mit Ideen zu einer ernsthaften Komödie herumgehen." Bergers Söhne sind Regisseur Simon Verhoeven und Schauspieler Luca Verhoeven.

Die aktuellen Ausgangsbeschränkungen bereiten der Schauspielerin Leid, wie sie erzählte. "Mein Hauptschmerz ist, dass mir die Zeit davonläuft", sagte Berger. Sie habe noch Familie in Wien, darunter auch Babys. "Ich denke mir, wann werde ich euch wiedersehen? Ihr werdet mich vergessen."

ribbon Zusammenfassung
  • Derzeit werde bereits über entsprechende Filme nachgedacht, sagte Berger der "Zeit".
  • "Und ich weiß von Kollegen und meinen Söhnen, die ja Drehbücher schreiben, dass jetzt schon einige mit Ideen zu einer ernsthaften Komödie herumgehen."
  • Bergers Söhne sind Regisseur Simon Verhoeven und Schauspieler Luca Verhoeven.
  • Die aktuellen Ausgangsbeschränkungen bereiten der Schauspielerin Leid, wie sie erzählte.

Mehr aus Chronik