APA/APA/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/ISHIKA SAMANT

Schwergewichtsboxer verliert Toupet während des Kampfes

01. Feb. 2026 · Lesedauer 1 min

Schwergewichtsboxer Jarrell Miller hat in einem Profi-Kampf in New York seine Haare verloren. Sein Gegner Kingsley Ibeh landete in der zweiten Runde mehrere Treffer - und bei einem löste sich sein Toupet teilweise vom Kopf. Miller beendete die Runde, riss sich das Haarteil dann in der Rundenpause in seiner Ecke vom Kopf und warf es ins Publikum. Der 37-Jährige gewann den Kampf am Ende nach Punkten - und rieb sich anschließend den Kopf, während er einen Freudentanz aufführte.

"Ich bin Komiker", sagte Miller nach dem Kampf. "Man muss auch über sich selbst lachen können." In seinem Interview im Ring sagte er, dass er seine Haare erst ein paar Tage zuvor verloren hatte - nachdem er im Haus seiner Mutter eine Shampoo-Flasche benutzt hatte, die Ammoniak-Bleiche enthielt.

Zusammenfassung
  • Der 37-jährige Schwergewichtsboxer Jarrell Miller verlor während eines Profi-Kampfs in New York in der zweiten Runde sein Toupet, nachdem sein Gegner Kingsley Ibeh mehrere Treffer landete.
  • Miller riss sich das Haarteil in der Rundenpause vom Kopf und warf es ins Publikum, gewann den Kampf aber nach Punkten und feierte anschließend mit einem Freudentanz.
  • Nach dem Kampf erklärte Miller, er habe seine Haare erst wenige Tage zuvor durch eine Shampoo-Flasche mit Ammoniak-Bleiche verloren, und kommentierte humorvoll: "Ich bin Komiker. Man muss auch über sich selbst lachen können."