APA/APA/GEORG HOCHMUTH/GEORG HOCHMUTH

Schwerer Skiunfall: Arabella Kiesbauer von Bergrettung abtransportiert

0

TV-Moderatorin Arabella Kiesbauer hatte einen schweren Skiunfall in Kitzbühel und musste von der Bergrettung abtransportiert werden. Auf sie warte nun eine Operation, gab der Star bekannt.

Die 53-Jährige meldete sich selbst per Social Media. Nach eigenen Worten hatte sie in Tirol auf der Ski-Piste einen Unfall.

Arabella berichtet von ihrem Beinbruch per Instagram-Video. Zum Lied "Oh Shit I'm Fucked" von Small Town Alien schrieb die gebürtige Wienerin: "Leider passt der Songtext perfekt zu meinem Unfall auf der Skipiste! Nächste Woche werde ich operiert. Aber dann geht's sicher wieder bergauf." Dazu gab es Hashtags wie Kitzbühel und Beinbruch, aber auch "#manchmalgehtauchwasschief".

Kiesbauer bedankte sich bei der Bergrettung, die sie barg.

Die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin soll bald auch wieder bei ProSieben im Format "Die Unschlagbaren - Wer besiegt die Stars?" zu sehen sein. 

APA/Instagram/arabellakiesbauer
ribbon Zusammenfassung
  • TV-Moderatorin Arabella Kiesbauer hatte einen schweren Skiunfall in Kitzbühel und musste von der Bergrettung abtransportiert werden.
  • Auf sie warte nun eine Operation, gab der Star bekannt.

Mehr aus Chronik