APA/GEORG HOCHMUTH

Schwarzenegger gratuliert seiner Tochter emotional

0

Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger (72) hat seiner Tochter Christina mit einer emotionalen Botschaft zum 29. Geburtstag gratuliert. "Ich bin jeden Tag stolz auf dich, ich liebe dich von ganzem Herzen. Mit dir Zeit zu verbringen, gehört zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen", schrieb der Schauspieler auf Twitter. "Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was du in diesem Jahr erreichst."

Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger (72) hat seiner Tochter Christina mit einer emotionalen Botschaft zum 29. Geburtstag gratuliert. "Ich bin jeden Tag stolz auf dich, ich liebe dich von ganzem Herzen. Mit dir Zeit zu verbringen, gehört zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen", schrieb der Schauspieler auf Twitter. "Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was du in diesem Jahr erreichst."

Zu seinem Geburtstagsgruß postete er ein gemeinsames Foto, auf dem Arnold Lederhosen und Christina ein österreichisches Trachtenkleid trägt. Christina ist Schwarzeneggers zweitälteste Tochter aus der Ehe mit Maria Shriver (64), der Nichte von John F. Kennedy. Gemeinsam haben sie vier Kinder.

ribbon Zusammenfassung
  • Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger (72) hat seiner Tochter Christina mit einer emotionalen Botschaft zum 29. Geburtstag gratuliert.
  • Zu seinem Geburtstagsgruß postete er ein gemeinsames Foto, auf dem Arnold Lederhosen und Christina ein österreichisches Trachtenkleid trägt.
  • Christina ist Schwarzeneggers zweitälteste Tochter aus der Ehe mit Maria Shriver (64), der Nichte von John F. Kennedy.
  • Gemeinsam haben sie vier Kinder.

Mehr aus Chronik