APA/APA/dpa/Peter Steffen

Schauspieler Sky du Mont hat sich vorzeitig ein Grab gekauft

21. Juli 2022 · Lesedauer 1 min

Schauspielstar Sky du Mont hat sich beizeiten Gedanken über seinen Tod und seine letzte Ruhestätte gemacht. "Ich habe mir ein Grab gekauft", verriet der 75-Jährige der Zeitschrift "Gala" laut Vorabmeldung vom Donnerstag. Er habe damit die Lehre aus eigenen Erfahrungen nach dem Tod seiner Mutter gezogen.

"Meine Mutter starb vor knapp zwei Jahren und hinterließ ein ziemliches Chaos", berichtete der Darsteller, der unter anderem für seine Rolle in der Bully-Herbig-Westernkomödie "Der Schuh des Manitu" bekannt ist. "Wir mussten ein Grab finden, einen Sarg aussuchen und dazu tausend Entscheidungen treffen. Ich habe mir gedacht, dass ich das meinen Kindern ersparen will."

Quelle: Agenturen