Schauspieler James Van der Beek wurde zum sechsten Mal Vater

0

Der US-Schauspieler James Van der Beek ist zum sechsten Mal Vater geworden. "Demütig und überglücklich, die sichere, glückliche Geburt von Jeremiah Van der Beek bekannt zu geben", schrieb der 44-Jährige auf Instagram. Dazu postete er verschiedene Bilder, auf denen er und seine Frau Kimberly Brook sowie Jeremiahs große Geschwister den Neugeborenen in den Armen halten.

Nachdem Brook gleich zwei Fehlgeburten nach mehr als 17 Schwangerschaftswochen erlitten hatte, hatte das Paar diese Schwangerschaft geheim gehalten, wie Van der Beek schrieb. "Um ehrlich zu sein, hatte ich Angst, als ich es erfuhr." Der Serienstar ("Dawson's Creek") ist seit August 2010 mit Brook verheiratet. Das Paar hat vier Töchter, Jeremiah ist der zweite Sohn.

ribbon Zusammenfassung
  • "Demütig und überglücklich, die sichere, glückliche Geburt von Jeremiah Van der Beek bekannt zu geben", schrieb der 44-Jährige auf Instagram.
  • Dazu postete er verschiedene Bilder, auf denen er und seine Frau Kimberly Brook sowie Jeremiahs große Geschwister den Neugeborenen in den Armen halten.
  • Das Paar hat vier Töchter, Jeremiah ist der zweite Sohn.

Mehr aus Chronik