Samra und Sido veröffentlichen gemeinsamen Lovesong

0

Die beiden Deutsch-Rapper Samra (28) und Sido (42) haben sich für einen Lovesong zusammengetan. Die am Freitag erschienene gemeinsame Single "Ich liebe Dich" sei eine "Hymne für alle Verliebten", hieß es in einer Mitteilung. Für Samra symbolisiere der Rap-Liebessong die Wertschätzung gegenüber seiner Frau.

Samra und Sido gehören den Angaben zufolge mit insgesamt mehr als zwölf Millionen monatlichen Hörern auf Streamingplattformen zu den erfolgreichsten Deutsch-Rappern. In der Vergangenheit seien sie bereits mit den Singles "High" (30 Mio. Streams) und "Leere Hände" (49 Mio. Streams) extrem erfolgreich gewesen.

ribbon Zusammenfassung
  • Die beiden Deutsch-Rapper Samra (28) und Sido (42) haben sich für einen Lovesong zusammengetan.
  • Die am Freitag erschienene gemeinsame Single "Ich liebe Dich" sei eine "Hymne für alle Verliebten", hieß es in einer Mitteilung.
  • Für Samra symbolisiere der Rap-Liebessong die Wertschätzung gegenüber seiner Frau.
  • In der Vergangenheit seien sie bereits mit den Singles "High" und "Leere Hände" extrem erfolgreich gewesen.

Mehr aus Chronik