APA/APA (dpa-Zentralbild)/Jan Woitas

Sängerin Stefanie Hertel schwärmt von Ehemann Lanny

0

Für Sängerin Stefanie Hertel ("Über jedes Bacherl geht a Brückerl") ist Ehemann Lanny Lanner ihr "Traummann". Seit 2015 sind die 40-Jährige und der Singer-Songwriter verheiratet. "Bei Lanny bin ich endlich angekommen. Dieses absolute Sich-fallen-lassen-Können in einer Beziehung ist das Schönste, was es gibt", sagte Hertel der Zeitschrift "Bunte".

Für Sängerin Stefanie Hertel ("Über jedes Bacherl geht a Brückerl") ist Ehemann Lanny Lanner ihr "Traummann". Seit 2015 sind die 40-Jährige und der Singer-Songwriter verheiratet. "Bei Lanny bin ich endlich angekommen. Dieses absolute Sich-fallen-lassen-Können in einer Beziehung ist das Schönste, was es gibt", sagte Hertel der Zeitschrift "Bunte".

Vor ihrer Ehe mit dem Österreicher war sie mit Fernsehmoderator Stefan Mross verheiratet - sie galten als Traumpaar der Volksmusik. Mit Mross hat Hertel eine gemeinsame 18 Jahre alte Tochter. Ein weiteres Kind könnte sich die Musikerin vorstellen: "Wir wollen ein Baby nicht ausschließen. Wer weiß schon so genau, was das Leben bringt."

ribbon Zusammenfassung
  • Seit 2015 sind die 40-Jährige und der Singer-Songwriter verheiratet.
  • Vor ihrer Ehe mit dem Österreicher war sie mit Fernsehmoderator Stefan Mross verheiratet - sie galten als Traumpaar der Volksmusik.
  • Mit Mross hat Hertel eine gemeinsame 18 Jahre alte Tochter.

Mehr aus Chronik