APA/APA/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/FRAZER HARRISON

"Riverdale"-Star K.J. Apa und Freundin erwarten ein Kind

0

Der neuseeländische Schauspieler K.J. Apa (23, "Riverdale") und seine Freundin Clara Berry (27) erwarten ihr erstes Kind. Beide teilten auf Instagram Fotos, die Berry mit sichtbarem Babybauch zeigen. Die Bilder wurden unter anderem von Apas "Riverdale"-Kolleginnen Lily Reinhart und Camila Mendes kommentiert.

Apa, der mit ganzem Namen Keneti James Fitzgerald Apa heißt, hatte im Februar 2020 seine Beziehung öffentlich bekannt gemacht. "Riverdale" ist eine erfolgreiche US-Fernsehserie mit inzwischen fünf Staffeln, in der Highschool-Schüler mysteriöse Vorgänge aufklären.

ribbon Zusammenfassung
  • Beide teilten auf Instagram Fotos, die Berry mit sichtbarem Babybauch zeigen.
  • Die Bilder wurden unter anderem von Apas "Riverdale"-Kolleginnen Lily Reinhart und Camila Mendes kommentiert.
  • Apa, der mit ganzem Namen Keneti James Fitzgerald Apa heißt, hatte im Februar 2020 seine Beziehung öffentlich bekannt gemacht.
  • "Riverdale" ist eine erfolgreiche US-Fernsehserie mit inzwischen fünf Staffeln, in der Highschool-Schüler mysteriöse Vorgänge aufklären.

Mehr aus Chronik