APA/APA (AFP/Getty Images)/Rich Fury

Rihanna feiert 15-jähriges Jubiläum ihrer Debütsingle

0

Anlässlich des Jubiläums ihrer Debütsingle "Pon de Replay" dankt Pop-Superstar Rihanna allen Fans. "15 Jahre später, und ich bin hier, weil Gott mich zu euch geführt hat", schrieb die 32-jährige Sängerin in einer Instagram-Story. Ihre Fans hätten sie aufgerichtet, unterstützt, toleriert und geliebt: "Ich bin dankbar, mit euch als Fans und Familie beschenkt worden zu sein."

Anlässlich des Jubiläums ihrer Debütsingle "Pon de Replay" dankt Pop-Superstar Rihanna allen Fans. "15 Jahre später, und ich bin hier, weil Gott mich zu euch geführt hat", schrieb die 32-jährige Sängerin in einer Instagram-Story. Ihre Fans hätten sie aufgerichtet, unterstützt, toleriert und geliebt: "Ich bin dankbar, mit euch als Fans und Familie beschenkt worden zu sein."

Mit "Pon de Replay", das am 24. Mai 2005 erschien, schaffte es Rihanna auf Platz zwei der US-Charts - es war ihr erster von insgesamt 31 Top-10-Hits. Das Vorsingen bei dem Label "Def Jam" komme ihr wie gestern vor, schrieb die Musikerin auf Instagram. Unter dem Hashtag "15YearsOfRihanna" hatten Fans das Jubiläum gefeiert.

ribbon Zusammenfassung
  • Anlässlich des Jubiläums ihrer Debütsingle "Pon de Replay" dankt Pop-Superstar Rihanna allen Fans.
  • "15 Jahre später, und ich bin hier, weil Gott mich zu euch geführt hat", schrieb die 32-jährige Sängerin in einer Instagram-Story.
  • Ihre Fans hätten sie aufgerichtet, unterstützt, toleriert und geliebt: "Ich bin dankbar, mit euch als Fans und Familie beschenkt worden zu sein."

Mehr aus Chronik