APA/APA/THEMENBILD/HERBERT NEUBAUER

Rettungsauto in Klagenfurt gestohlen

0

In Klagenfurt ist am Freitagabend ein Rettungsauto von Unbekannten gestohlen worden.

Wie die Landespolizeidirektion Kärnten am Samstag in der Früh mitteilte, sei das Fahrzeug zwischen 19.30 und 23.00 Uhr aus der Garage des Roten Kreuzes in der Lindwurmstadt gestohlen worden.

Wegen eines Stromausfalls seien die Garagentore einige Stunden lang offen gestanden, was die Tat begünstigt habe. Die Fahndung nach dem Fahrzeug sei bisher negativ verlaufen.

ribbon Zusammenfassung
  • In Klagenfurt ist am Freitagabend ein Rettungsauto von Unbekannten gestohlen worden.
  • Wie die Landespolizeidirektion Kärnten am Samstag in der Früh mitteilte, sei das Fahrzeug zwischen 19.30 und 23.00 Uhr aus der Garage des Roten Kreuzes in der Lindwurmstadt gestohlen worden.
  • Wegen eines Stromausfalls seien die Garagentore einige Stunden lang offen gestanden, was die Tat begünstigt habe.
  • Die Fahndung nach dem Fahrzeug sei bisher negativ verlaufen.

Mehr aus Chronik