APA/APA/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/KEVIN WINTER

Rapper Eminem eröffnet Pasta-Restaurant in Detroit

0

Der US-Rapper Eminem (48) eröffnet in den USA ein Pasta-Restaurant. "Mom's Spaghetti" sollte am Mittwoch in der Metropole Detroit im US-Bundesstaat Michigan seine Türen öffnen, teilte der Musiker per Kurznachrichtendienst Twitter mit. Eminem veröffentlichte auch einen ersten Einblick in die Speisekarte, demzufolge es hauptsächlich Spaghetti in allen Variationen gibt. Die Preise starten bei neun Dollar (7,71 Euro).

Dahinter steckt eine Zusammenarbeit des Rappers mit einem Betreiber mehrerer Restaurants, die zuvor bereits als Pop-Up getestet worden war. Name und Idee sind inspiriert von einer Zeile seines Songs "Lose Yourself". Eminem ist seit rund 20 Jahren weltweit als Rapper erfolgreich.

ribbon Zusammenfassung
  • "Mom's Spaghetti" sollte am Mittwoch in der Metropole Detroit im US-Bundesstaat Michigan seine Türen öffnen, teilte der Musiker per Kurznachrichtendienst Twitter mit.
  • Eminem veröffentlichte auch einen ersten Einblick in die Speisekarte, demzufolge es hauptsächlich Spaghetti in allen Variationen gibt.
  • Name und Idee sind inspiriert von einer Zeile seines Songs "Lose Yourself".
  • Eminem ist seit rund 20 Jahren weltweit als Rapper erfolgreich.

Mehr aus Chronik