APA/APA/THEMENBILD/HELMUT FOHRINGER

Pkw kollidierte im Südburgenland mit Pferd

0

Auf der B57 in Rauchwart (Bezirk Güssing) im Südburgenland ist in der Nacht auf Samstag ein Pkw mit einem alleine herumlaufenden Pferd kollidiert.

Wie die Landessicherheitszentrale Burgenland (LSZ) auf Anfrage mitteilte, wurde der leichtverletzte Fahrzeuglenker im Krankenhaus Güssing behandelt. Das Tier verendete laut Bezirksfeuerwehrkommando an Ort und Stelle.

Ereignet hatte sich der Zusammenstoß am Freitag gegen 23.00 Uhr. Neben Rotem Kreuz und Polizei rückten 15 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Rauchwart aus.

ribbon Zusammenfassung
  • Auf der B57 in Rauchwart im Südburgenland ist in der Nacht auf Samstag ein Pkw mit einem alleine herumlaufenden Pferd kollidiert.
  • Wie die Landessicherheitszentrale Burgenland (LSZ) auf Anfrage mitteilte, wurde der leichtverletzte Fahrzeuglenker im Krankenhaus Güssing behandelt.
  • Neben Rotem Kreuz und Polizei rückten 15 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Rauchwart aus.

Mehr aus Chronik