APA/APA (dpa)/Bodo Schackow

Pietro Lombardi "so glücklich": Freundin Laura hat "Ja" gesagt

31. Okt. 2022 · Lesedauer 1 min

Pietro Lombardi und seine Laura schweben auf Wolke 7, denn Pietro hat sich getraut und seiner Liebsten einen Antrag gemacht.

Sänger und DSDS-Juror Pietro Lombardi ist seit Sonntag "so glücklich". Den Grund lieferte er bei seinem Instagram-Posting gleich mit. Da steht Pietros Freundin Laura Maria Rypa vor einer Wand voller roter Rosen, dahinter leuchtet der Schriftzug "Will you marry me?" (Heiratest du mich?). Laura selbst hat verzückt die Augen geschlossen und zeigt stolz ihren Verlobungsring. 

Pietro Lombardi Laura Maria Verlobung HeiratsantragAPA/Instagram/lauramaria.rpa

Pietro stellte Laura Maria die Frage der Fragen: "Will you marry me?"

Seine Partnerin, Laura Maria Rypa, teilte den Beitrag ebenfalls. Ihr Kommentar "I said yes" (Ich habe Ja gesagt), ein Ring-Emoji und das Datum des Antrags, der "30.10.2022".

Alessio bekommt ein Geschwisterchen

Die Frage ist, wann die beiden heiraten wollen, denn im Sommer hatten die beiden angekündigt, dass sie Eltern eines Sohnes werden. Für Lombardi (30) wird es nach Sohn Alessio, den er mit Ex-Frau Sarah Engels (30) hat, das zweite Kind.

Lombardi wurde 2011 als Gewinner der achten Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) bekannt. In diesem Jahr nimmt er nach 2019 und 2020 zum dritten Mal am DSDS-Jurypult Platz.

 

Quelle: Agenturen / Redaktion / lam